Was ist der Unterschied zwischen Spinat und Grünkohl?

Es handelt sich um unterschiedliche Gemüse, welches sich farblich ähnelt

---

Das sind zwei verschiedene Pflanzen. Auch der Geschmack der beiden ist unterschiedlich. Spinat passt gut zu Ei und Kartoffeln. Aber auch Blattspinat ist eine leckere Beilage zu verschiedenen Gerichten. Grünkohl ist ein typisches Wintergemüse. Dazu gibt es einfach Pinkel-Wurst.