Wie viel Kilokalorien hat ein Weizenbrötchen?

Ein Weizenbrötchen hat im Schnitt 272 Kilokalorien auf 100 gramm. Ein mittelgroßes Brötchen wiegt im Schnitt 60 gramm mit ca. 163 Kilokalorien.