Was ist der Jack und Jill Reim?

Das ist der jack und Jill Reim: Jack und Jill gingen einen Berg hinauf, um einen Eimer Wasser zu holen. Jack fiel hin und zerbrach seine Krone und Jill stolperte hinter ihm her.