Was sind die Inhaltsstoffe in Nesquik?

Das kakaohaltige Getränkepulver "Nesquik" von Nestlè besteht aus: Zucker, fettarmer Kakao (zu 23%), Emulgator Lecithine (Soja), Salz, Zimt und natürliches Aroma. Zubereitungsempfehlung: 200 ml Milch und 2 gehäufte Teelöffel Nesquik. Bei Verwendung von fettarmer Milch ergibt es rund 150 kcal.