Wie schnell fährt ein Lamborghini Huracan?

Ein Lamborghini Huracán kann bis zu 325 Kilometer pro Stunde schnell fahren. Je nach Modell beschleunigt ein Huracán von 0 auf 100 kmh in 2,9 bis 3,6 Sekunden.