Wie viele Knochen hat ein Ankylosaurus?

Da bisher noch kein vollständiges Skelett ausgegraben wurde, kann eine Rekonstruktion zwar eine Anzahl vermuten lassen, nicht aber sicher angegeben werden. Der Panzer aus Knochenplatten lässt aber auf eine hohe Anzahl an Knochen deuten.