Was ist Knigge?

Der "Knigge" ist die Bezeichnung für das Werk Über den Umgang mit Menschen des deutschen Schriftstellers Adolph Freiherr von Knigge. In dem Buch werden die guten Umgangsformen in allen erdenklichen Situationen festgelegt.