Was mögen Wichtel gerne?

Wichtel mögen ,wie der Weihnachtsmann, Milch und Plätzchen. Aber auch süßes.

---

Die schwedischen Weihnachtswichtel lieben Milchreis. Daher sollte man ihnen in der Weihnacht immer ein Schälchen vor die Türe stellen.