Kann man den Rand von Raclettekäse mitessen?

Die Käserinde, die durch das wiederholte Einreiben der Laibe mit Salzlake entsteht, kann selbstverständlich mitgegessen werden. So gibt es nichts an dem Raclettekäse, das weggeworfen werden muss. Folglich ist Food-Waste kein Thema.