Wie lang sind die längsten Füße der Welt?

Der bis dato größte Mann aller Zeiten, Robert Wadlow (1918-1940), litt an Akromegalie, bei der es zu einer unkontrollierten Produktion des Wachstumshormons Somatotropin kommt. Mit einer KörperGröße von 2,54 Metern und einer Fußlänge von 47 Zentimeter hatte er die spektakuläre Schuhgröße von 75.