Welche Musikrichtung ist Santiano?

Die Musikrichtung der Gruppe Santiano ist eine erdig-folkige Popmusik mit Anleihen in traditionellen, internationalen Volksliedern, Schlager, Irish Folk, Seemannslieder und Rock´n´Roll.