Was ist die Definition von gebaut?

"gebaut" ist das zweite Parztizip, also Mittelwort der Vergangenheit von dem Verb: bauen. Es bedeutet durch Fertigung, Herstellung, Produktion oder Ähnliches entstanden seiend