Was ist das Fünftkleinste Land?

Das kleinste Land an fünfter Stelle ist San Marino mit gerade einmal 61 Quadratkilometern. Wusstest du schon, dass der Staat Vatikan-Stadt gerade einmal 0,44 Quadratkilometer groß ist und damit als kleinstes Land der Welt gilt?