Wer war Vera Rambow?

Die Vera Rambow ist ein sogenanntes "Feederschiff", das zur Zeit in der Nord - und Ostsee eingesetzt wird. Gebaut wurde das Schiff 2008 auf der Sietas Werft und gehört der Klasse "Typ 178 E4"an. Das Schiff hat die höchsten Eisklasse E4, da das Schiff in Regionen der Ostsee unterwegs ist.