Wie sieht das Instagram Zeichen aus?

Das Instagramzeichen ist ein Viereck mit abgerundeten Ecken mit einem Kreis innendrin und einem kleinen Punkt rechts oberhalb des Kreises, meist auf einem lila-pink-orangenen Hintergrund.