Welches Säugetier kann nicht schwimmen?

Außer uns Menschen, die erst mühsam lernen müssen, sich über Wasser zu halten, können aber nur unsere nächsten Verwandten nicht schwimmen: die Menschenaffen Gorilla, Orang Utan, Schimpanse und Bonobo. Alle anderen Säugetiere finden sich von Geburt an im Wasser mehr oder weniger gut zurecht.