Wie lange brauchen Sonnenstrahlen bis zur Erde?

Die Sonnenstrahlen von der Sonne zur Erde benötigen etwa 8 Minuten und 20 Sekunden.

---

Ein Sonnenstrahl braucht 499 Sekunden, also 8 Minuten und 19 Sekunden, um die Erde zu erreichen.