Kann man Glas von Fenster wechseln?

Ja, das möglich und preiswerter als ein komplett neues Fenster. Bei neuen Fenstern sind die Glasscheiben „geklemmt“ und können leicht gegen neue ausgetauscht werden.

---

Ja das geht, alte Scheiben können von versierten Handwerkern selbst ausgetauscht werden