Was ist die Bedeutung von Foto?

Ein Foto ist die Abbildung eines Moments der Wirklichkeit. Es ist eine direktere Art und Weise der Kommunikation und Erinnerung, viel aussagekräftiger als dieselbe Anzahl an Worten.