Wie heißt das größte Korallenriff der Welt?

Das Great Barrier Reef (wörtlich übersetzt: (Großes) Barriereriff, Großes Barrierriff) oder Great-Barrier-Riff vor der Nordostküste Australiens ist die größte zusammenhängende Ansammlung von über 2.900 einzelnen Korallenriffen der Erde.