Wie heißt die Eule von Hermine Granger?

Hermine Granger hatte keine Eule sondern einen Kater namens Krummbein.

---

Hermine Granger hat keine eigene Eule. Als Haustier hat sie ab dem dritten Schuljahr einen Kater namens Krumbein. Da sie keine eigene Eule besitzt, nutzt sie zum versenden ihrer Briefe meistens die Eulen der Eulerei von Hogwarts