Wer ist John Battist?

US-amerikanischer Musiker und Komponist.

---

Jon Batiste ist ein Musiker und Komponist aus den USA. Er erhielt bereits einen Oscar in der Rubrik "beste Filmmusik" und fünf Grammys. Seine Musik ist besipielsweise in der "Late Night Show mit Stephen Colbert" und dem Disneyfilm "Soul" zu hören.