Welche Länder gehörten zum osmanischen reich?

Diese Länder gehörten einst zum Osmanischen Reich: Ägypten, Syrien, Saudi-Arabien, Palästina, Libanon, Kuwait, Türkei, Katar, Jordanien, Jemen, Israel, Irak, Zypern, Albanien, Kosovo, Mazedonien.