Was ist Acker Bohnenmehl?

Das Mehl kann zur Anreicherung von Proteinen in Backwaren dienen, üblich ist zum Beispiel die Verwendung in Weißbrot. Mit bis zu 2% Fett und bis zu 30% Proteingehalt ist die Ackerbohne perfekt um Muskeln aufzubauen. Das ist auch einer der Gründe, warum diese Gemüseart als Futterpflanze dient.