Was können Hunde besonders gut?

Was uns Menschen an Hunden immer wieder fasziniert, sind ihre enormen Sinnesleistungen. Ihre Fähigkeiten sich zu orientieren, alles und jeden am Geruch zu erkennen sowie hohe Geräusche und Laute zu hören, sind weit besser entwickelt als die des Menschen.