Was ist Spaghetti Amatriciana?

Amatriciana ist eine italienische Pasta Zubereitungsart mit Tomaten, Speck und Zwiebeln. Dieses Rezept kommt aus Italien, wie fast alle Pastarezepte.

---

Das ist eine Tomaten, Speck Sauce mit leichter Chili Schärfe und Pecorino Käse.