Wie viele Bundesstaaten der USA sind flächenmäßig größer als die Bundesrepublik Deutschland?

Vier der 50 Bundesstaaten der USA sind flächenmäßig größer als die Bundesrepublik Deutschland. Es handelt sich dabei um Alaska, Texas, Kalifornien und Montana.