Wer ist der Youtuber Stegi?

Kleiner kanal mit 《50000 Abonnenten . Diverse Themen incl Fortnite lets play. Kein spezifischer Inhalt als Markenkern etkennbar

---

Bekannt wurde byStegi durch Projekten wie zum Beispiel Minecraft Hero oder auch VARO. Stegi hat eine sehr helle Lache, diese wird oft als "Delfinlache" betitelt. Sein Name, byStegi bzw. Stegi, ist abgeleitet von seinem Markenzeichen, einem Stegosaurus.