Wie viele Punkte hat ein Dalmatiner?

Die Welpen kommen im Normalfall weiß zur Welt und die Flecken zeigen sich erst mit 10 bis 14 Tagen. Erst im Erwachsenenalter mit etwa einem Jahr verändert sich die Fleckung nicht mehr. Dabei gibt es keine Mindestanzahl und keinen Durschnitt der Flecken.