Wie heißt der Hase bei Peppa Wutz?

Peppas Hasenfreundin heißt Luisa Löffel. Luisas Bruder heißt Linus Löffel und Frau Löffel ist Luisas und Linus' Mutter. Frau Löffels Schwester heißt Frau Mümmel und arbeitet nahezu überall.