Wie heißt der längste Stadtname?

Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch hat genau 58 Buchstaben und ist eine Gemeinde im Südosten der Insel Anglesey in der gleichnamigen Grafschaft im Nordwesten von Wales. 2001 war sie mit 3.040 Einwohnern die sechstgrößte Gemeinde von Anglesey.