Wie viel wiegt eine Zitrone?

Eine mittelgroße Zitrone wiegt in etwa 120 Gramm, eine mittelgroße geschälte Zitrone wiegt ca. 85 Gramm.

---

Das Gewicht einer Zitrone hängt von ihrer Größe ab, darum kann man nur ein Durchschnittsgewicht einer Zitrone pro Stück nennen. Diese liegt bei etwa 70 bis 100 Gramm. Wobei das Durchschnittsgewicht in etwa 85 Gramm pro Stück liegt.