Kann man Zwergkaninchen Auswildern?

Nein, das ist keine gute Idee denn es ist unwahrscheinlich das ein Hauskaninchen in der freien Wildbahn überleben könnte. Den Hauskaninchen sind die wilden Instinkte verloren gegangen und sie erkennen die Gefahren nicht.