Wie alt können Kaulquappen werden?

Bei einer Kaulquappe handelt es sich um das Zwischenstadium bei der Heranreifung von Fröschen. Dieses Stadium variiert zwischen den Frosch-Arten zwischen Tagen und Wochen.