Was essen schweine?

Schweine sind Allesfresser. Sie fressen also sowohl pflanzliche als auch tierische Nahrung.

---

Schweine sind Allesfresser, Omnivore (von lateinisch omnis „alles“ und vorare „fressen“) ihre Nahrung setzt sich aus verschiedenartiger Kost aus Pflanzen und Tieren zusammen.