Was ist die Weiterentwicklung von Anton?

Die Weiterentwicklung von Enton ist Entoron.

---

Entoron ist die Weiterentwicklung von Enton. Durch die Entwicklung erhält es eine blaue Färbung, einen spitzeren Schnabel, Schwimmhäute an Händen und Füßen sowie einen roten Edelstein auf der Stirn.