Was ist die Yoga Yogahaltung des Tages?

Die Yogahaltung des Tages ist,wenn du dich auf den Boden kniest und zuerst den linken Arm und das rechte Bein hebst. Nach 5 Sekunden hebst du den rechten Arm dazu. Wenn du es schaffst, beide Arme und Beine gleichzeitig zu strecken bist du der Yogakönig.