Wie heißt der Schlagzeuger von die Ärzte?

Der Schlagzeuger von den Ärzten heist mit Künstlernamen Bela B, gebürtig heißt er Dirk Albert Felsenheimer

---

Der Schlagzeuger von Die Ärzte heißt Bela B. (bürgerlich Dirk Felsenheimer). Er ist seit der Gründung der Band im Jahr 1982 das Mitglied der Band und hat in vielen ihrer bekanntesten Songs mitgespielt.