Was kam nach Aufklärung?

Welche Epoche kam nach der Aufklärung: die Aufklärung von 1720–1800, die Empfindsamkeit von 1740–1790, die Sturm und Drangzeit von 1765–1790 und die Weimarer Klassik von 1786–1831