Wie sieht das Geteilt Zeichen aus?

In der Regel ist das Geteiltzeichen ein schräger Strich mit etwas Neigung nach Rechts. Vor dem schrägen Strich steht der Dividend und nach dem Strich - der Divisor. Beispiel: 16 Schrägstrich 8 ergibt eine zwei. Andere Varianten des Geteiltzeichens wären Doppelpunkt oder Mittelstrich.