Was ist eine Blei Ente?

Es ist ein Krankheitsbild. Man kommt nicht in Schwung und fühlt sich als hätte man Bleiwesten an. Wenn Müdigkeit einfach nicht verschwindet, egal, wieviel man schläft, dann sollte den Ursachen auf den Grund gegangen werden und ein Arzt hinzu gezogen werden.