Was ist eine Flaschenbürste?

Bürste zum Spülen von Flaschen

---

Eine Flaschenbürste ist eine lange Bürste mit sehr schlank und stabil gedrehtem Mittelstück, dass komplett von Nylon-Borsten umgeben ist. Sie hat einen langen Stiel, um mit ihr tief in hohe enge Gefäße eindringen und mit kreisenden Bewegungen das Innere effektiver reinigen zu können.