Was ist der Zeitsprung Film?

Ein Zeitsprung ist, wenn die Handlung eines Filmes, einen gewissen Zeitraum überspringt. Z. B. Mit der Einblendung "5 Jahre später" oder "3 Monate zuvor" etc.