Was ist die fantastische Reise des Doktor Dolittle?

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle ist ein Fantasyfilm von Stephen Gaghan, der Anfang 2020 in die Kinos gekommen ist. Der Arzt Dr. John Dolittle bricht auf eine gefährliche Reise auf, um ein wundersames Heilmittel zu finden und damit die Königin von England heilen zu können.