Wie heißt das Jugend Radio des RBB?

Fritz heißt das Jugend Radio des RBB. Immer aktuell: mit den neuesten Musiktrends, regelmäßigen Infos zu Mode, Multimedia, Büchern, Film und Musik, mit den wichtigsten Veranstaltungstipps sowie verlässlichen Nachrichten rund um die Uhr.

---

Fritz ist das Jugendprogramm des rbb. Immer aktuell: mit den neuesten Musiktrends, regelmäßigen Infos zu Mode, Multimedia, Büchern, Film und Musik, mit den wichtigsten Veranstaltungstipps sowie verlässlichen Nachrichten rund um die Uhr.