Wie oft hat der Mensch Stuhlgang?

Laut einer Studie, die im American Journal of Gastroenterology veröffentlicht wurde, haben 95,5 Prozent der Menschen ihren Stuhlgang nach der „3 bis 3“-Regel: 3 Mal pro Tag bis 3 Mal pro Woche.