Kann man mit Lichtgeschwindigkeit fliegen?

Nein, das Fliegen mit Lichgeschwindigkeit ist leider unmöglich, weil sich kein Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, ausser dem Photon