Sind Cashewkerne Nüsse?

Botanisch gesehen, gehören Cashewkerne nicht zu den Nüssen. Wie auch Mandeln und Pistazien gehören sie zu den Steinfrüchten. Sie sind die Kerne der Cashewbaum-Frucht.