Wo wohnt Peppa Pig?

Peppa Wutz (im Original Peppa Pig) ist ein 4-jähriges Schweinemädchen. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem zweijährigen Bruder in einem Haus auf einem Hügel.