Was war ein besonderes Merkmal des Ankylosaurus?

Ein besonderes Merkmal des Ankylosaurus, waren sein Panzer auf dem Rücken und die Schwanzkeule.

---

Das besondere Merkmal des Ankylosaurus war seine Schwanzkeule, eine Verdickung am Schwanzende, die er vermutlich zur Verteidigung einsetzen konnte.